Startseite » Fußball » Regionalliga

Fortuna Düsseldorf II
Heimstärke unter Beweis gestellt

(0) Kommentare
Fortuna Düsseldorf II: Heimstärke unter Beweis gestellt

Die Zweitvertretung der Düsseldorfer Fortuna bleibt im heimischen Paul-Janes-Stadion eine Macht.

Gegen den starken Aufsteiger SV Rödinghausen behielt die Fortuna-Reserve mit 2:1 (1:1) die Oberhand und bleibt in den eigenen vier Wänden weiter ungeschlagen.


Mahsun Jusuf (12.) brachte die Hausherren in Führung. Nur fünf Minuten später hatte Christian Knappmann, nach feiner Vorarbeit von Kai-Bastian Evers, den Ausgleich für die Gäste erzielt. Schließlich war es Lukas Hombach (35.), der den Fortuna-Sieg noch vor der Pause in trockene Tücher brachte.

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.