Startseite » Fußball » Regionalliga

Bayer Leverkusen II
Bouhaddouz will in den Profifußball

(9) Kommentare
Bayer Leverkusen II: Bouhaddouz will in den Profifußball

23 Spiele, 17 Tore, sechs Vorlagen, so lautet die beeindruckende Bilanz von Bayer Leverkusens Angreifer Aziz Bouhaddouz.

Bei dieser Ausbeute kommt es nicht von ungefähr, dass der 27-jährige Stürmer von Bayer Leverkusen II die Begehrlichkeiten der Konkurrenz geweckt hat. „Ich mache meinen Job und den Rest erledigt mein Berater. Es gibt aber Anfragen aus der 2., 3. und 4. Liga. Klar ist aber auch, dass ich zurück in den Profifußball will“, betont der 36-malige Zweitligaspieler. Nach RS-Informationen sollen neben den Zweitligisten SV Sandhausen und Dynamo Dresden auch Bouhaddouz‘ Ex-Klub Viktoria Köln und Rot-Weiss Essen an den Diensten der Tormaschine – 49 Spiele, 31 (!) Buden – ihr Interesse bekundet haben. „Eine Rückkehr zur Viktoria ist kein Thema mehr. Essen ist ein interessanter Verein. Ich höre mir auch alles an, aber noch ein Jahr in der Regionalliga ist schwer vorstellbar“, erklärt der ehemalige Wehener.


Dass es in dieser Saison für den Knipser so gut läuft, ist alles andere als selbstverständlich. Nach seinem Vater, der vor 16 Jahren verstarb, musste der gebürtige Marokkaner vor einigen Wochen auch seine geliebte Mutter beerdigen. Bayer Leverkusen ermöglichte dem Angreifer eine sechs- tägige Reise in die Heimat. „Dafür bin ich dem Verein sehr, sehr dankbar. Dirk Dreher und Michael Reschke haben mir dabei sehr geholfen. Vor allem die Zusammenarbeit mit Dirk könnte nicht besser laufen. Er ist immer für mich da. Dafür danke ich ihm“, lobt der Torjäger den Bayer-II-Teammanager.

Auch wenn sich der im marokkanischen Berkane geborene Mittelstürmer am Rhein sehr wohl fühlt und aktuell mit dem Profiteam der Leverkusener trainiert, sind die Chancen auf einen Verbleib gering. Bouhaddouz: „Man sollte im Fußball nie etwas ausschließen. Die Bundesliga wäre ein Traum, doch da werde ich wohl noch viele Tore schießen müssen, um mir diesen zu erfüllen.“

Treffer bei einem Zweitligisten in der kommenden Saison wären da eine sehr gute Bewerbung für das Oberhaus...

(9) Kommentare

Transfers

Bayer 04 Leverkusen II

Torjäger

Bayer 04 Leverkusen II

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.