Startseite » Fußball » Regionalliga

Velbert - Lotte 0:0
Der Liveticker zum Nachlesen

(0) Kommentare
Velbert - Lotte 0:0: Der Liveticker zum Nachlesen
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Schlusslicht der Regionalliga-West schafft ein kleines Wunder. Gegen den Tabellenzweiten SF Lotte erkämpfte sich die SSVg Velbert ein verdientes 0:0.

Die besseren Torchancen hatte der Außenseiter. Nach der bitteren 0:4-Niederlage gegen Rot-Weiss Essen ist die Wiedergutmachung gegen den Aufstiegskandidaten aus Lotte gelungen. Lotte fiel nicht viel ein und Velbert spielte geschickt. In der Defensive stand die SSVg sicher und ließ kaum etwas zu. Nach vorne hin setzten die Velberter immer wieder gefährliche Akzente, doch meist fehlte das letzte Quäntchen Glück oder die Präzision im Abschluss. Der Gast aus Lotte kam kaum in den Strafraum der Hausherren, lediglich ein paar Fernschüsse kamen einem Treffer nahe. Am Ende reicht dieses Unentschieden keinem der Mannschaften. Lotte verpasst den Anschluss auf Platz Eins und Velbert hat zwei Punkte zu wenig gesammelt, die heute auf jeden Fall verdient gewesen wären.

Der Liveticker zum Nachlesen: [url]https?://live.reviersport.de/000/044/76-rs.html[/url]

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel