Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Neuer Trikotsponsor ist gefunden

SF Lotte: Neuer Trikotsponsor ist gefunden
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Schreck in Lotte war groß: Sowohl Hauptsponsor "RERi PV.TV" als auch Stadionnamensgeber "connect M" sind zahlungsunfähig und haben Insolvenz angemeldet.

Doch nun haben die Lotter bereits einen neuen Trikotsponsor gefunden. Die Firma Häcker Küchen aus Rödinghausen ziert ab sofort die Brust der Trikots des Tabellenführers. Auf der Homepage der Sportfreunde freut sich Lottes Marketingleiter Florian Siebelmann: "Nach den Schlagzeilen der vergangenen Wochen ist das eine richtig positive Nachricht. Wir freuen uns, mit der Firma Häcker Küchen ein überregional und weltweit agierendes Unternehmen dazu gewonnen zu haben. Häcker ist eine starke Marke, von der die Sportfreunde nicht nur finanziell, sondern auch imagemäßig profitieren werden."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel