Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Brustsponsor
Der Gewinner wurde gezogen

RWO: Neuer Brustsponsor steht fest

Der Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat einen neuen Brustsponsor: Helmut Staudinger Generalagentur der Wüstenrot & Württembergische AG.

Bei der Ziehung des Hauptpreises der Aktion „Einer für Alle – Alle für Einen“ in der Halbzeit des Testspiels gegen den Bundesligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf wurde der langjährige RWO-Sponsor aus der Lostrommel mit 180 Kugeln gezogen.

Zum Auftakt der Regionalligasaison gegen RWE am kommenden Freitag wird die Württembergische AG bereits auf dem Trikot der Kleeblätter zu sehen sein. Den zweiten Preis, ein Spieltagssponsoring, gewann der ehemalige Hauptsponsor Polygon Vatro, den dritten Preis, eine Bandenwerbung in der ersten Reihe, ging an Digital Design Kowitzke & Grunwald.


Für Platz fünf, einen Werbespot im Stadion, wurde Steuerberater Guido Czauderna ausgelost, die Bannerwerbung auf der Homepage ging an Damian´s Event-Catering. Je zwei VIP-Dauerkarten gehen an MADAKO und Ute Großjohann GmbH. Über je eine Dauerkarte für die evo-Haupttribüne können sich die Deutsche Eintrittskarten TKS GmbH, Intersport Bechtel und Jahnke GbR freuen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel