Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück: Halle
"Crazy" führt SCW zum Titel

SC Wiedenbrück: "Crazy" brilliert unterm Dach
Hallescher FC
Hallescher FC Logo
14:00
SC Verl Logo
SC Verl
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Wiedenbrück feierte zum fünften Mal seit 2000 den Sieg beim Lückenotto-Cup. Der SCW gewann im Finale gegen das Überraschungsteam des SV Avenwedde mit 4:0.

Im Halbfinale setzten sich die Wiedenbrücker im Derby gegen Liga-Rivale SC Verl, der am Ende Vierter wurde, im Acht-Meter-Schießen durch. Für den Erfolg beim Budenzauber war vor allem Stephan Boachie verantwortlich. Der gebürtige Ghanaer zeigte beeindruckend, welche technischen Finessen er drauf hat und bekam aufgrund seines Hallenauftritts den Spitznamen „crazy“ aufgestempelt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel