Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-West: Expertentipp
"Profis geben meinen Jungs viel Mut"

(0) Kommentare
RL-West: Expertentipp von Goran Vucic (Düsseldorf II)

Fortuna Düsseldorf II kann nach fünf Spielen auf eine ordentliche Ausbeute zurückblicken. Einer Niederlage stehen ein Dreier und drei Remis gegenüber.

"Das ist wirklich in Ordnung. Die Jungs machen alle gut mit und wir werden dafür belohnt, wie zuletzt in Trier", denkt Fortuna-Trainer Goran Vucic gerne an den 2:1-Überraschungserfolg an der Mosel zurück.

Dabei weiß der Serbe genau, dass dieser Sieg nicht zuletzt aufgrund einiger Verstärkungen von "oben" eingefahren wurde. Denn beim 2:1-Erfolg in Trier avancierte Profi Marco Königs mit einem Doppelpack zum Matchwinner. Neben Königs standen auch dessen Sturmpartner Adriano Grimaldi, Abwehrmann Juanan und Keeper Robert Almer Düsseldorfs Reservetrainer Vucic zur Verfügung. "Ich freue mich immer über Hilfe aus dem Zweitligakader. Denn die Profis geben meinen Spielern immer viel Mut und noch mehr Selbstvertrauen", sagt Vucic.

Am Freitagabend wird Vucic wohl nur auf Almer und Königs zurückgreifen können. Vucic: "Meine Jungs sind stark genug, um auch gegen Wiedenbrück zu bestehen. Wir peilen in diesem Spiel einen Sieg an."

Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.