Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West: Expertentipp
"Die Liga ist noch enger zusammengerückt"

Regionalliga West: Expertentipp von Raimund Bertels
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Verl hat nach drei Saisonspielen bereits zwei Niederlagen hinnehmen müssen. Ein Fehlstart? Nur auf dem Papier, beteuert Trainer Raimund Bertels.

Natürlich stellt die Ausbeute den Coach nicht zufrieden. Die Leistung habe aber durchweg gestimmt. "Wir haben schon einigermaßen gute Leistungen abgerufen, uns aber durch individuelle Fehler selbst um den Lohn gebracht", sagt Bertels. Damit stehe sein Team jedoch nicht allein da. "Die Liga ist noch enger zusammengerückt, die vermeintlichen Favoriten tun sich schwer." Am Mittwoch muss der SC Verl nun an der Hafenstraße antreten. Kein leichtes Pflaster, dennoch glaubt der 44-Jährige an einen Sieg.

So tippt Bertels den 5. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel