Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Der vierte Streich im vierten Test

(0) Kommentare
VfL II: Metaxas-Team hält sich weiter schadlos
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum II hält sich in der Saison-Vorbereitung weiter schadlos. Die Bochumer Reserve setzte sich beim SV Lippstadt 08 mit 3:0 (2:0) durch.

Das war der vierte Sieg im vierten Testspiel. Für die Bochumer Tore sorgten Laurenz Wassinger, Abdessamad Fachat und Oliver Zech, der auch in der kommenden Saison die Kapitänsbinde beim VfL II tragen wird.

"Das Spiel war wieder recht ordentlich, auch wenn wir in manchen Situationen vor dem Tor souveräner hätten sein können. Viele Angriffe wurden zu hektisch gespielt und nicht konsequent zum Abschluss gebracht. Daher ist es uns nicht gelungen, den Ligen-Unterschied in ein noch deutlicheres Ergebnis umzumünzen", bilanziert Coach Iraklis Metaxas.

Am Samstag, 23. Juli, geht es bei der SSVg Velbert in den nächsten Testlauf. Anstoß ist beim NRW-Ligisten um 15 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel