Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
Manno hat keine Anfrage vom WSV

WSV: Manno hat Anfragen, aber keine aus Wuppertal
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Wuppertaler SV kursieren zur Zeit die Namen einiger potenzieller Zugänge. Ein ganz heißer Kandidat soll dabei der Ex-Wuppertaler Getano Manno sein.

"Ich unterhalte mich immer wieder mal mit Dietmar Grabotin. Aber dabei ging es um nichts Konkretes. Ich interessiere mich einfach dafür, was beim WSV passiert", sagt Manno.

Ob der Deutsch-Italiener, der seinen Vertrag beim SC Paderborn nicht verlängern wird, demnächst wieder das WSV-Trikot überstreifen wird, ist völlig offen. "Ich habe eine Anfrage aus der zweiten Liga und zwei aus der dritten Spielklasse vorliegen. Vom WSV habe ich nichts auf dem Tisch", erklärt der 28-Jährige und sagt weiter: "Zuletzt hatten die Verantwortlichen mit den Lizenzunterlagen und der Mitgliederversammlung einiges um die Ohren. Vielleicht meldet sich Herr Runge ja noch bei mir. Wenn das Gesamtpaket stimmt und der WSV zur kommenden Saison eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schickt, dann würde ich gerne helfen in Wuppertal etwas aufzubauen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel