Startseite » Fußball » Regionalliga

Verl - F. D'dorf II 2:0
So spielt ein Absteiger

F. D'dorf II: 0:2! Vucic verpasst Tankulic Denkzettel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der 0:2-Pleite in Verl wird es für Fortuna II eng. Vier Spiele sind noch zu absolvieren und die Truppe von Goran Vucic liegt sechs Zähler hinter dem rettenden Ufer.

David Lauretta und Fabian Großeschallau schossen den 2:0-Erfolg für den SC Verl heraus. Vucic und sein Team warten bereits seit zehn Partien auf einen Dreier. "So wird es schwer. Die Mannschaft wirkte ängstlich und hat keinen Offensivdrang gezeigt. Wenn man so spielt, dann kommst du nicht mehr unten raus. Wir müssen uns um 100 Prozent steigern. Uns bleibt nun nichts anderes übrig, als die restlichen vier Partien, wovon wir drei zu hause bestreiten, zu gewinnen", sagt Vucic.

Goran Vucic hatte seinen Stürmer Luka Tankulic noch vor dem Verl-Spiel aus dem Kader gestrichen. „Ich sah mich aus disziplinarischen Gründen dazu gezwungen, Luka einen Denkzettel zu verpassen“, erklärt Vucic.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel