Startseite » Fußball » Regionalliga

L'kusen II - F95 II 2:1
Fortuna auf Abstiegskurs

Fortuna Düsseldorf II: Bittere Derby-Niederlage
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern Logo
13:00
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Goran Vucic und seine Fortuna-Reserve dümpeln der NRW-Liga entgegen. Im Kellerduell bei Bayer Leverkusen II verlor die Vucic-Elf, trotz Halbzeitführung, mit 1:2 (0:1).

Dadurch steht Fortuna Düsseldorf II nun auf den Abstiegsplätzen. „Wir haben durch zwei Standards die Gegentore kassiert, dass darf nicht passieren“, sagt Vucic.

Doch auch nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie hat Vucic den Klassenerhalt noch längst nicht zu den Akten gelegt. „In dieser Liga ist alles möglich. Aktuell sieht es so aus, als würden vier Teams um den Abstieg kämpfen. Wir werden alles in die Waagschale werfen, um am Ende der Sieger der Vierer-Gruppe zu sein. Wir geben nicht auf.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel