Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Homburg: Hock
Einstand des neuen Trainers geglückt

RL: Christian Hock gelingt Einstand in Homburg
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Rheinland ist der 11. November bekanntlich ein Tag der Freude. Weiter südlich, genauer gesagt im Saarland, hatte einer am Donnerstag wenig zu lachen.

Alfred Kaminski, Trainer und Sportdirektor beim FC Homburg, wurde mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Ein Nachfolger stand auch schon bereit. Christian Hock hat den Aufsteiger, der in akuter Abstiegsgefahr schwebt übernommen. Der 40-Jährige war zuletzt mit Rot-Weiss Ahlen in die 3. Liga abgestiegen. Zuvor hatte er den SV Wehen-Wiesbaden in die Zweitklassigkeit geführt.

Der Einstand verlief für Hoch nach Maß. Im Kellerduell gegen Arminia Bielefeld gewann der FCH mit 2:1 und konnte damit vorerst die Abstiegsplätze verlassen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel