Startseite » Fußball » Regionalliga

SF N'wenigern - RWE 1:8
Heinzmann trifft dreifach

RWE: Zweiter Sieg im zweiten Test
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen hat auch das zweite Testspiel innerhalb von 30 Stunden gewonnen. Beim Bezirksligisten Sportfreunde Niederwenigern siegte RWE mit 8:1 (4:0).

Als dreifacher Torschütze zeichnete sich dabei Angreifer Dirk Heinzmann aus. Zweimal war Mike Wunderlich erfolgreich, einmal per Elfmeter. Außerdem waren Timo Brauer, Holger Lemke und Neuzugang Igor Bendovskyi, der bei seinem Einstand gleich 90 Minuten durchspielte, für RWE erfolgreich. Die angeschlagenen Sebastian Stachnik, Patrick Schnier und Giovanni Cannata wurden geschont. Außerdem fehlten weiterhin Sascha Mölders, Dennis Bührer und Markus Neumayr. Sergej Neubauer, der in Windeck ebenso wie Igor Bendovskyi noch passen musste, konnte schon wieder eingesetzt werden.

Am Dienstag, 15 Uhr, steht bei einer gemischten Mannschaft von Twente Enschede die nächste Vorbereitungspartie auf dem Programm.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel