Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Wird Markus Neumayr ein Ösi?

RWE: Neumayr vor dem Absprung?
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei RWE könnte sich vor dem Saisonstart noch einmal etwas tun. Markus Neumayer spielt derzeit beim österreichischen Zweitligisten TSV Hartberg vor.

Der 23-Jährige absolviert in der Steiermark ein dreitägiges Probetraining. Der frühere Duisburger, der auch in Manchesters Jugend ausgebildet wurde, kam erst gegen Ende der Hinserie zu sporadischen Einsätzen, nachdem er lange nicht zum Zug gekommen war.

Einem Wechsel dürften beide Seiten positiv gegenüber stehen, schließlich gehört der ambitionierte Kicker in Essen zu den Großverdienern. Und finanzielle Entlastungen kann RWE derzeit bekanntermaßen gut gebrauchen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel