Startseite

OL NR
ETB bleibt dran - Ex-RWE-Profi schnürt Viererpack

(0) Kommentare
RWE, Regionalliga West, Saison 2011/12, Roberto Guirino, RWE, Regionalliga West, Saison 2011/12, Roberto Guirino
RWE, Regionalliga West, Saison 2011/12, Roberto Guirino, RWE, Regionalliga West, Saison 2011/12, Roberto Guirino Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Sonntags-Spieltag in der Oberliga Niederrhein hatte es in sich. Es sind sehr viele Tore gefallen. Ein ehemaliger Profi von Rot-Weiss Essen erzielte gleich vier Treffer.

Ein Überblick des 7. Spieltags in der Oberliga Niederrhein:

Sportfreunde Baumberg - Teutonia St. Tönis 4:1

Die Sportfreunde konnten in ihrem ersten vierten Saisonspiel - Baumberg war lange in Corona-Quarantäne - den ersten Sieg feiern. Robin Hömig (2) und Tim (2) Knetsch trafen für Baumberg. Burhan Sahin für St. Tönis.

Cronenberger SC - 1. FC Monheim 0:6

Der ehemalige RWE-Profi Roberto Guirino schnürte einen Viererpack. Dimitrios Touratzidis und Philip Lehnert schossen die weiteren Tore beim 6:0-Kantersieg der Monheimer in Wuppertal-Cronenberg.

TV Jahn Hiesfeld - FSV Duisburg 0:0

Im Derby zwischen Dinslaken und Duisburg gab es keinen Sieger. FSV-Sportchef Erol Ayar will in der kommenden Woche den neuen Trainer und Nachfolger für Muhammet Isiktas vorstellen.

TSV Meerbusch - ETB SW Essen 0:1

Großer Jubel bei den mitgereisten Fans aus Essen: Mohamed Cisse (60.) sorgte mit seinem Treffer zum 1:0 für den vierten Saisonsieg im sechsten Spiel. Die Mannschaft von Trainer Suat Tokat bleibt an den Spitzenplätzen dran.

Schonnebeck - 1. FC Mönchengladbach 2:2

Ein enttäuschendes Ergebnis für die Essener, die nach Toren von Vojno Jesic und Georgios Ketsatis bereits mit 2:0 führten. Doch der Abstiegskandidat aus Mönchengladbach konnte noch durch Mehrdad Shanazari (45.) und Lasse Buschmann (58.) ausgleichen.

SF Niederwenigern - VfB Hilden 0:5

Die Gäste aus Hilden haben die Hausherren aus Hattingen in ihre Einzelstücke zerlegt. 0:5 aus Sicht der Sportfreunde - eine herbe Klatsche. Talha Demir (3), Isaac Kang und Maximilian Wagener trafen für die Rheinländer.

1. FC Kleve - FC Kray 4:4

Ein irres Spiel erlebten die 270 Zuschauer in Kleve. Der 1. FC lag mit 1:0 und 2:1 vorne, dann mit 2:3 und 3:4 hinten, glich in der 90. Minute zum 3:3 aus, ehe Kray in der zweiten Minute der Nachspielzeit durch Johannes Sabah den geglaubten Siegtreffer erzielte. Denkste! Mit der letzten Aktion, 90.+6, glich Niklas Klein-Wiele für Kleve in einem irren Spiel zum 4:4-Endstand aus.

Beide um 15.30 Uhr

1. FC Bocholt - Sterkrade-Nord 8:0

SC Düsseldorf-West - TuRU Düsseldorf 0:1

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel