Startseite

Bonner SC
Ehemaliger BSC-Trainer übernimmt Oberliga-Topteam

(1) Kommentar
Bonner SC: Ehemaliger BSC-Trainer übernimmt Oberliga-Topteam
Foto: Thorsten Tillmann

Vor einigen Monaten trennten sich die Wege vom Bonner SC und Thorsten Nehrbauer. Nun hat der A-Lizenzinhaber einen neuen Job angenommen.

Im Dezember 2020 beendeten der Bonner SC und Thorsten Nehrbauer nach 18 Monaten ihre Zusammenarbeit. Nun kehrt der Ex-Profi zu dem Verein zurück, wo er die größten Erfolge feierte.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Nehrbauer als Cheftrainer die Oberliga-Mannschaft des 1. FC Kaan-Marienborn. Nachdem Tobias Wurm und er bereits von 2014 bis 2019 den Verein von der Westfalenliga bis in die Regionalliga West führten, übernimmt Nehrbauer den aktuellen Tabellenvierten der Oberliga Westfalen.

"Thorsten Nehrbauer kennt unseren Verein, seine Philosophie und die handelnden Personen, sodass er keine lange Eingewöhnungszeit benötigt", erklärt Florian Leipold, erster Vorsitzender des ambitionierten Klubs aus Siegen.

Ausdrücklich bedanken will sich der Vorstand bei Tobias Wurm. "Tobias Wurm hat die Mannschaft in den vergangenen beiden Jahren nicht nur als Trainer hervorragend betreut, sondern den Verein über ein Jahrzehnt mit Leidenschaft gelebt und mit weiterentwickelt. Diese Leistung ist ihm nicht hoch genug anzurechnen. Deswegen ist es auch der Wunsch des Vereins, Tobias weiter in die Vereinsarbeit mit einzubinden."

Thorsten Nehrbauer erhält einen Dreijahresvertrag in Kaan-Marienborn und wird bereits beim nächsten Heimspiel gegen den SV Schermbeck (Sonntag, 15 Uhr) die Verantwortung an der Seitenlinie übernehmen.

(1) Kommentar

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Trainer
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Wunderhase 2021-10-01 20:48:41 Uhr
Sehr schlechter Stil. nach dem Motto: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.
Wurm hat sich seit Jahren, gegenüber dem Verein integer verhalten.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.