Startseite

OL NR
Hildener Doppelschlag trifft Kapellen-Erft hart

(0) Kommentare
OL NR: Hildener Doppelschlag trifft Kapellen-Erft hart

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der VfB 03 Hilden und der SC Kapellen-Erft mit 2:1.

Hilden wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel bei Kapellen-Erft hatte der VfB 03 Hilden schlussendlich mit 3:0 gewonnen.

Hilden startete mit zwei Veränderungen in die Partie: Sube und Zur Linden für Brozmann und Lorefice. Auch der SC Kapellen-Erft stellte um und begann mit Harouz und Yildiz für Koch und Hildenberg. Said Harouz brachte Kapellen-Erft in der 14. Minute nach vorn. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Beim SC Kapellen-Erft kam zu Beginn der zweiten Hälfte Mark Schiffer für Harouz in die Partie. Mit einem schnellen Doppelpack (59./64.) zum 2:1 schockte Fabio Di Gaetano Kapellen-Erft und drehte das Spiel. Letzten Endes holte der VfB 03 Hilden gegen den SC Kapellen-Erft drei Zähler.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Hilden deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der Gastgeber in diesem Ranking auf. Trotz des Sieges bleibt die Hildener auf Platz sieben.

Kapellen-Erft musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten sechs Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. In der Verteidigung von Kapellen-Erft stimmt es ganz und gar nicht: 70 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Weiter geht es für den VfB 03 Hilden am kommenden Sonntag daheim gegen Ratingen 04/19. Für den SC Kapellen-Erft steht am Sonntag das Duell mit dem ETB SW Essen an.

(0) Kommentare

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
Foto: firo.
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.