Startseite

SSVg Velbert
Pawlak-Elf fegt Nievenheim weg

(1) Kommentar
SSVg Velbert, André Pawlak, Saison 2014/15, SSVg Velbert, André Pawlak, Saison 2014/15
SSVg Velbert, André Pawlak, Saison 2014/15, SSVg Velbert, André Pawlak, Saison 2014/15 Foto: Deutzmann
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wer soll diese Velberter auf dem Weg in die Regionalliga aufhalten? Der VdS Nievenheim hat es jedenfalls nicht geschafft.

Schon nach der ersten halben Stunde und drei Toren von Hüzeyfe Dogan war das Ding durch. Giuseppe Raudino, David Müller, ein Eigentor von Kai Pelzer und der vierte Treffer von Dogan schraubten dann das Ergebnis auf 7:0 in die Höhe.

„Wir haben es einfach geschafft, unsere Überlegenheit auszuspielen und konzentriert durchgespielt“, urteilte SSVg-Coach André Pawlak, der besonders im Vergleich zur Vorwoche, als sich die Bergischen gegen den ebenfalls abstiegsbedrohten SV Sonsbeck im zweiten Spielabschnitt schwertaten, eine Steigerung sah: „Fußball macht am meisten Spaß, wenn man Tore schießt, vor allem bei den wieder ansteigenden Temperaturen. Da habe ich den Jungs einfach nur gesagt, dass sie zusehen sollen, dass sie Spaß haben.“

Mit dem SC Kapellen-Erft wartet nun das nächste Kellerteam auf die SSVg. Pawlak: "Wir bleiben weiter konzentriert, wir sind megaheiß auf die nächste Aufgabe."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel