Startseite

MSV Duisburg II
Die gute Stimmung überträgt sich

(0) Kommentare
MSV II: Tabellenführung verteidigt
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die gute Stimmung rund um den MSV hat auch die Reserve in ihren Bann gezogen. Die kleinen Zebras eilen von Sieg zu Sieg und marschieren vorne weg.

Gegen den SV Sonsbeck gewann die Elf von Trainer Manfred Wölpper mit 2:1 (2:0). „Das war wieder souverän und dominant", berichtete der Coach und schob nach:"Das Ergebnis mag sich zwar knapp anhören, war aber zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Ich hätte mir nach der Halbzeit nur gewünscht, dass wir nachhaltiger spielen“, fand der 55-Jährige nur wenig zu kritisieren. „Wir haben mit unserem Mini-Kader fünf Siege aus den ersten sechs Partien geholt. Was will man mehr?“

Da die kleinen Zebras in der Woche kein Pokalspiel bestreiten müssen, kann sich die Mannschaft von den Strapazen der Anfangsphase erholen. Wölpper: „Jetzt ist erst einmal Wunden lecken angesagt.“

Dabei können sie dann auch den Blick auf die Tabelle genießen, denn der MSV grüßt nach wie vor vom Platz an der Sonne. Wölpper: "Die Zusammenarbeit mit den Profis klappt hervorragend. Da auch die Erste erfolgreich ist, herrscht eine tolle Stimmung. Hoffentlich bleibt das noch lange so."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel