Startseite

TuS Ennepetal
Knapper Sieg gegen Vohwinkel

TuS Ennepetal: Knapper Sieg gegen Vohwinkel
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem überzeugenden Auftritt in Kray (1:1) am Donnerstag war Ennepetal-Trainer Uwe Fecht auch am Sonntag mit der Leistung seines Teams nicht unzufrieden.

Timo Erdmann hatte gegen den FSV Vohwinkel mit seinem Tor den 1:0 (1:0)-Sieg bereits nach acht Minuten eingeleitet. Danach habe seine Mannschaft gegen den Landesligisten "die Konsequenz im Abschluss" jedoch vermissen lassen, bemängelte Fecht, der sich um zwei Leistungsträger sorgt. Erst humpelte Kai Strohmann vom Feld, dann erwischte es auch Dimitrios Ropkas. "Beide haben einen dicken Knöchel und werden am Montag untersucht. Dann wissen wir mehr", erklärte Fecht. Nach dem Ausfall Ropkas' ließ der 53-Jährige notgedrungen das Unterzahl-Spiel trainieren. "Auch mit neun Feldspielern hat das Anlaufen des Gegners gut geklappt. Überhaupt stehen wir schon sehr kompakt, da hat die Mannschaft die guten Eindrücke aus dem Training bestätigt."


Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel