Startseite » Kurz notiert

Uerdingen
Pirschel und Celebi kommen

Uerdingen: Zwei Neue für den Aufsteiger
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Zum einen wurde Harun Celebi verpflichtet. Der Mittelfeldspieler hat zuletzt in der Reserve des MSV gekickt.

„Er wird uns weiter nach vorne bringen“, ist KFC-Coach Peter Wongrowitz von den Qualitäten des 20-Jährigen überzeugt.

Desweiteren wurde auch Jan-Luca Pirschel verpflichtet. Der 22-jährige Defensiv-Allrounder kommt aus der Reserve von Borussia Mönchengladbach. „Wir mussten reagieren, weil uns Dustin Hähner verlassen hat. Und Jan-Luca können wir rechts oder links in der Viererkette sowie als ‚Sechser‘ einsetzen“, freut sich Co-Trainer Ralf Kessen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel