Startseite » Kurz notiert

VfB Speldorf: Test
Niederlage gegen Preußen Münster

VfB Speldorf: Test-Pleite gegen Preußen Münster
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

NRW-Ligist VfB Speldorf hat ein Testspiel gegen den SC Preußen Münster mit 1:5 (0:4) verloren. Alexander Scheelen erzielte den Ehrentreffer per Elfmeter.

Der Regionalligist kontrollierte das Geschehen gegen die Kunkel-Elf über 90 Minuten und ließ lediglich im zweiten Durchgang ein paar kleine Chancen zu. Da war die Partie allerdings längst gelaufen, denn besonders vor dem Pausentee spielten die Münsteraner mit hohem Tempo und Druck. Der Lohn war eine deutliche 4:0-Führung durch Treffer von Daniel Chitsulo, Mehmet Kara, Marc Lorenz und Babacar N'Diaye.

Nachdem Wojciech Pollok auf 5:0 eröhte hatte, bekamen die Mülheimer einen Strafstoß zugesprochen, den Alexander Scheelen zum Ehrentreffer vor 250 Zuschauern auf der Anlage von Wacker Mecklenbeck nutzte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel