Startseite

RWE: Lizenzunterlagen
Stütz reicht Papiere beim Verband ein

RWE: Lizenzunterlagen fristgerecht eingereicht
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RWE hat am Montag die Lizenzunterlagen beim Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverband abgegeben. Die Entscheidung soll in zwei bis drei Wochen folgen.

Erst dann wird mit Sicherheit feststehen, ob Rot-Weiss Essen in der NRW-Liga an den Start gehen darf. Geschäftsführer Kai Stütz betont aber: „Wir haben dem Verband einen ausgeglichenen und vom Wirtschaftprüfer testierten Haushalt vorgelegt. Damit haben wir in Abstimmung mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter in diesem Bereich unsere Hausaufgaben gemacht und müssen nun abwarten, wie der Verband in Duisburg entscheidet. Parallel dazu sind wir natürlich laufend bemüht, bisherige Partner weiter an uns zu binden und neue Unternehmen als Sponsoren zu gewinnen.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel