Startseite » Fußball » Landesliga

LL 3 NR: Expertentipp
GSV Moers ist gut drauf

LL 3 NR: Georg Mewes tippt den 4. Spieltag
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sieben Punkte aus drei Spielen und der zweite Tabellenplatz: Trainer Georg Mewes ist rundum zufrieden mit der momentanen Situation seines GSV Moers.

„Wir sind mit neun neuen Spielern in die Saison gestartet, dass die Jungs jetzt so gut zusammen spielen zeigt, dass sie Charakter haben“, lobt Mewes die Spieler. „Wir sind einfach gut drauf im Moment.“

Trotzdem weiß er, dass das Match gegen Dinslaken am Samstag kein Selbstläufer wird. „Dinslaken ist ein starker Gegner, aber die Tabellenführung wäre ja schon nett – zumindest für einen Tag.“

Für uns tippt Georg Mewes den vierten Spieltag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel