Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
Fichte Lintfort verlangt FC Kray alles ab

Im Spiel des FC Kray gegen TuS Fichte Lintfort gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des FC Kray. Fichte Lintfort war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Der FC Kray nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Ketsatis und Steuke statt Schmidt und Poznanski. Auch Fichte Lintfort tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Ehis und Witte für Özcelik und Muharemi in der Startformation.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Tim Konrad, der in der 13. Minute vom Platz musste und von Christian Skerwiderski ersetzt wurde. Für den Führungstreffer von TuS Fichte Lintfort zeichnete Florian Ortstadt verantwortlich (15.). Yassine Bouchama schockte den Gast und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FC Kray (37./44.). Der FC Kray führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In Durchgang zwei lief Shawn Rume anstelle von Florian Witte für Fichte Lintfort auf. In der 71. Minute war Ortstadt mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Fatmir Ferati verwandelte in der 83. Minute einen Elfmeter und brachte dem FC Kray die 3:2-Führung. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm das Heimteam noch einen Doppelwechsel vor, sodass Dominik Immanuel und Mohamed Allie für Bouchama und Ilias Elouriachi weiterspielten (90.). Mit dem Schlusspfiff durch Celal Simsek gewann der Tabellenprimus gegen TuS Fichte Lintfort.

34 Tore – mehr Treffer als der FC Kray erzielte kein anderes Team der Landesliga Niederrhein 2. Kray macht es sich auf den Aufstiegsrängen gemütlich.

In der Tabelle liegt Fichte Lintfort nach der Pleite weiter auf dem 15. Rang. Der Aufsteiger steckt nach fünf Partien ohne Sieg im Schlamassel, während der FC Kray mit aktuell 30 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat. Nächster Prüfstein für den FC Kray ist der Duisburger SV 1900 (Sonntag, 15:00 Uhr). TuS Fichte Lintfort misst sich am selben Tag mit dem VfB Frohnhausen (15:15 Uhr).

[url=spm_match_139342233]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.