Startseite » Fußball » Landesliga

SV Sonsbeck
Neuer Keeper von RWO II

(1) Kommentar
allgemein, Symbolfoto, allgemein, Symbolfoto
allgemein, Symbolfoto, allgemein, Symbolfoto
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Sonsbeck hat einen neuen Keeper für seine Landesligamannschaft.

Timo Buschmann (20) kommt vom bisherigen Ligakonkurrenten RW Oberhausen II und nimmt den Platz des bisherigen Ersatztorwarts Jonas Grüntjens ein, dem die Sonsbecker vor wenigen Tagen einen kurzfristigen Wechsel zu Fichte Lintfort ermöglicht hatten.

Sonsbecks sportlicher Leiter Guido Lohmann: „Ich bin froh, dass wir so kurzfristig mit Timo Buschmann eine richtig gute Lösung gefunden haben. Er hat in beiden Meisterschaftsspielen der U 23 von RWO gegen uns gespielt und dabei auch überragend gehalten.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel