Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Gelingt Hedefspor der Coup?

(0) Kommentare
LL W 3: Gelingt Hedefspor der Coup?
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht Hedefspor Hattingen am Sonntag im Spiel gegen Arminia Marten mächtig unter Druck.

Marten musste sich am letzten Spieltag gegen den SV Hilbeck mit 0:2 geschlagen geben. Zuletzt kassierte Hattingen eine Niederlage gegen den Hombrucher SV – die 15. Saisonpleite. Im Hinspiel hatte Arminia auswärts einen 4:3-Sieg davongetragen.

Zehn Erfolge, acht Unentschieden sowie acht Pleiten stehen aktuell für den Gastgeber zu Buche. Kurz vor Saisonende belegt Arminia Marten mit 38 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Hedefspor entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Die Auswärtsbilanz des Gasts ist mit neun Punkten noch ausbaufähig. Mit lediglich 21 Zählern aus 26 Partien steht der Tabellenletzte kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Im Sturm des Absteigers stimmt es ganz und gar nicht: 39 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Für Hedefspor Hattingen wird es sehr schwer, bei Marten zu punkten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel