Startseite » Fußball » Landesliga

FC Iserlohn
Zejnullahu und Kunkel werden gehen

FC Iserlohn: Zejnullahu und Kunkel werden gehen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Kaderplanungen des Iserlohner Fusionsklubs, der in der neuen Saison in der Landesliga an den Start gehen wird, nehmen immer konkretere Züge an.

Insgesamt 15 Spieler umfasst der von Andreas Friedberg zusammengestellte Kader mittlerweile, darunter auch ein Hochkaräter wie Vincenzo Burgio, der von SW Essen nach Iserlohn zurückkehrt. Neu im Aufgebot sind Pierre Krause (bisher SSV Mühlhausen) und Pierre Szymaniak (Rot-Weiss Ahlen).

Krause ist 26 Jahre alt und agiert als defensiver Mittelfeld-Spieler. Für den Landesligisten aus Unna hat der Dortmunder in der laufenden Saison vier Tore erzielt. Er gilt als sehr lauffreudiger, umsichtiger Stratege und kluger Organisator.

Kunkel und Zejnullahu lehnen Angebot ab

Der 20-jährige Pierre Szyimaniak ist ebenfalls im Mittelfeld zu Hause. Dort kann er über Außen, aber auch als zentraler Spieler agieren. Er wohnt in Unna und hat für RW Ahlen in der aktuellen Saison bisher 18 Einsätze in der NRW-Liga absolviert. Er laborierte in den beiden letzten Monaten an einer Verletzung, hat jedoch seit zwei Wochen das Training wieder aufgenommen.

Aus dem aktuellen Kader der Sportfreunde Oestrich-Iserlohn haben Nik Kunkel und Fisnik Zejnullahu das vorgelegte Angebot des Fusionsvereins abgelehnt und stehen dem Klub für die kommende Saison nicht zur Verfügung.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel