Startseite » Fußball » Landesliga

SV Schonnebeck
Aufstiegsheld zurück an den Schetters Busch

Schonnebeck: Aufstiegsheld kehrt zur SpVg. zurück
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„Als Hötte kam, brannte es endlich…“ und „Hötte schießt SVS zum Aufstieg“ – so lauteten die Schlagzeilen, als Schonnebeck den Sprung in die Niederrheinliga schaffte.

Titelheld der Geschichte war damals Philipp Hötte, der nach seiner Einwechslung im entscheidenden Spiel die beiden Treffer zum Erfolg beisteuerte. Der Stürmer, der auch im offensiven Mittelfeld agieren kann, kommt von TuS Helene und wird ab der kommenden Saison die Reserve der Grün-Weißen unterstützen. Abteilungsleiter Tobias Tenberken freut sich: „Schön, dass Philipp nach Hause kommt. Er hat immer noch richtig Klasse und wird uns mit dem bestehenden Kader und den weiteren Neuzugängen noch viel Freude bereiten.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel