Startseite » Fußball » Landesliga

VfB Günnigfeld
Odobasic kommt, Közle bleibt

VfB Günnigfeld: Odobasic kommt, Közle bleibt
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gute Nachrichten für Marco Ostermann, Sportlicher Leiter des VfB Gümnnigfeld: Nun haben auch Alexander Schreier und Dino Degenhard ihre Verträge verlängert.

Mit Amel Odobasic von Westfalia Herne hat "Osti" außerdem einen 19-jährigen „Sechser“ verpflichten können. „Ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat“, sagt Ostermann. „Wer bei Frank Schulz schon Kurzeinsätze in der NRW-Liga hatte, wird uns mit Sicherheit weiterbringen.“

Odobasic wird in der kommenden Saison Mannschaftskollege von Ex-Profi Peter Közle, der erneut seine Zusage für ein weiteres Jahr in Günnigfeld gab. „Ich habe wider Erwarten immer noch total viel Spaß“, berichtet der Bayer. "Bei uns passt es einfach."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel