Startseite » Fußball » Landesliga

Günnigfeld: Verträge
Acht Spieler haben bereits verlängert

Günnigfeld: Acht verlängern, weitere folgen
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Marco Ostermann, Sportlicher Leiter des VfB Günnigfeld, arbeitet derzeit am Kader für die neue Saison: Acht Leute haben schon verlängert, weitere sollen folgen.

Kapitän Aslanbek Dag, der auch Angebote von anderen Vereine hatte, verlängerte genauso wie Dominik Winschewski, Kevin Wrede, Timo Landener, Mike Kazubowski, Jarek Matera, Kai-Uwe Neumann und Timo Farris. "Bei Marc Happe fehlen nur noch Kleinigkeiten, aber ich gehe davon aus, dass er auch bald seine Unterschrift gibt", erklärt Ostermann.

Er betont aber: "Das ist erst der Anfang. Nach den ersten Gesprächen haben alle Akteure signalisiert, dass sie bei uns bleiben wollen. Ich hoffe, dass ich in zwei Wochen mit allen anderen gesprochen habe." Sein Zusatz: "90 Prozent des Kaders werden unverändert bleiben, von drei oder vier Spielern werden wir uns wohl trennen. Aber auch diese haben noch die Möglichkeit, sich zu zeigen."

Einen Neuzugang hat Ostermann auch schon fast unter Dach und Fach. "Es ist ein junger Spieler aus der NRW-Liga, der aber erst in den kommenden Tagen unterschreibt. Daher können wir seinen Namen noch nicht nennen", berichtet Ostermann. "Ich denke, dass wir insgesamt vier neue Leute verpflichten werden."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel