Startseite » Fußball » Kreisliga C

Bochum Kreisliga C1
Dritter Sieg in Folge für Eintr. Grumme II

SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von Eintr. Grumme schlug die Zweitvertretung von DJK AfB Bochum am Sonntag mit 4:2. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt DJK AfB Bochum II den siebten Platz in der Tabelle ein. Das Heimteam baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Eintracht Grumme II sprang mit diesem Erfolg auf den sechsten Platz. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.

SpVgg Gerthe II kam am Sonntag zu einem 4:0-Heimsieg gegen Markania Bochum II. SpVgg Gerthe II klettert nach diesem Spiel auf den 13. Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von RW Markania Bochum II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für Markania Bochum II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Im Spiel zwischen SC Union-Bergen II und TuS Harpen IV konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 3:3 auseinander. SC Union-Bergen II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 62-mal zu. Nach 14 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für TuS Harpen 4 32 Zähler zu Buche.

Vorw. Kornharpen II konnte gegen SVA 01 nicht überraschen und kassierte eine deutliche 3:0-Niederlage. SV Altenbochum ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Trotz der Niederlage belegt Vorwärts Kornharpen II weiterhin den zwölften Tabellenplatz. Vorw. Kornharpen II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Das letzte Match dieses Spieltages bestritten Teut. Riemke und TuS Harpen III am Sonntag. Teutonia Riemke ging dabei mit 3:1 als Sieger aus der Partie. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 34 Punkte auf das Konto von Teut. Riemke und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der Teutonia Riemke ungeschlagen ist.

Mit dem Gewinnen tut sich Markania Bochum III weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel