Startseite » Fußball » Kreisliga A

Teutonia Überruhr
Trainerfuchs Bayer hat große Probleme

(0) Kommentare
Teutonia Überruhr: Trainerfuchs Bayer hat große Probleme
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Teutonia Überruhr läuft es nicht. Die Schwarz-Gelben befinden sich im Tabellenkeller der Kreisliga A im Essener Süd-Ost-Kreis.

Nach neun Spielen haben die Teutonen gerade einmal fünf Zähler auf dem Konto. Vor allem die Torflaute - Überruhr ist seit vier Spielen ohne Treffer - macht Ernst Bayer große Sorgen: "Bis zum Sechzehner sieht das immer sehr ordentlich aus. Danach strahlen wir aber keine Torgefahr aus. Ich weiß auch nicht, wie das besser werden soll. Wir hätten noch etliche Stunden spielen können, aber ein Tor wäre für uns nicht gefallen", sagt der Trainerfuchs nach der jüngsten 0:2-Niederlage gegen Spitzenreiter SuS Niederbonsfeld.

Dabei sind die Teutonen mit vier Punkten aus den ersten beiden Saisonspielen gestartet und alles sah ganz ordentlich aus. "Seitdem bekommen wir aber Nichts mehr hin", sagt Bayer und zuckt mit den Schultern. Dabei ist neben der Torflaute vor allem die prekäre personelle Lage ein Grund für die Negativserie. "Mit Dennis Heller fehlt uns verletzungsbedingt unser bester Stürmer. Er hat in der Vergangenheit immer zweistellig getroffen. Das können wir einfach nicht kompensieren", erklärt Bayer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Kreisliga A2

Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
14 SV Leithe 23 6 3 14 37:65 -28 21
15 FSV Kettwig 23 4 4 15 34:68 -34 16
16 Teutonia Überruhr 0 0 0 0 0:0 0 0
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
14 Fortuna Bredeney 12 3 2 7 18:25 -7 11
15 SV Leithe 11 3 1 7 20:32 -12 10
16 Teutonia Überruhr 0 0 0 0 0:0 0 0
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
14 TuS Essen-West 81 12 3 1 8 25:38 -13 10
15 FSV Kettwig 11 1 2 8 11:40 -29 5
16 Teutonia Überruhr 0 0 0 0 0:0 0 0

Transfers

Teutonia Überruhr

Torjäger

Teutonia Überruhr

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel