Startseite » Fußball » Kreisliga A

Al-Arz Libanon
Klub kämpft gegen Migranten-Problematik

Al-Arz-Libanon: A-Ligist veranstaltet Jugendsichtungstag
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

A-Ligist AL-ARZ Libanon Essen 2008 veranstaltet am Samstag den 11. Juni 2011 um 11Uhr den 1. AL-ARZ-Jugendsichtungstag.

Eingeladen sind alle Jugendliche im Alter zwischen 6 bis 18 Jahren. Das Sichtungstraining findet unter der Leitung vieler Spieler, sowie dem Trainerteam der 1. Seniorenmannschaft statt. Die Veranstaltung findet in der Zeit von 11 Uhr bis 16 Uhr statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

"Wir wollen den nächsten Schritt wagen und eine Jugendabteilung gründen. Gerade die Problematik mit den Migranten in Altenessen hat uns zu diesem Entschluss gebracht. Wir wollen bei den Jugendlichen die Integration durch den Sport fördern", erklärt Nemr Fakhro, 1. Vorsitzender des Klubs. Zudem hat Fakhro noch eine Bitte an die Stadtverantwortlichen. "Wir wollen dieses Problem in Altenessen anpacken. Doch dafür benötigen wir Unterstützung. Wir haben zum Beispiel überhaupt kein Vereinsheim, in dem wir diverse Projekte mit den Jugendlichen durchführen könnten."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel