Startseite

U19
MSV verliert in Gladbach in der letzten Minute

(0) Kommentare
U19: MSV verliert in Gladbach in der letzten Minute
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Mönchengladbach siegte gegen den MSV in der U19-Bundesliga durch einen Last-Minute-Treffer mit 2:1.

Die Ausgangslage sprach für den Gastgeber, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Das Hinspiel hatte die Fohlen beim MSV Duisburg mit 3:2 für sich entschieden.

Mönchengladbach nahm in der Startelf fünf Veränderungen vor und begann die Partie mit Ndombaxi, Kempkens, Brandes, Hanraths und Yosef statt Abrosimov, Mayer, Schikowski, Mustafic und Jahn. Auch Duisburg tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Rouland und Drauschke für Durmus und Osei in der Startformation.

Lukas Daschner brachte die Borussia in der 18. Minute ins Hintertreffen. Die Borussen hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Andre Beaujean den Ausgleich (21.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. Zum Seitenwechsel ersetzte Dennis Abrosimov von Borussia Mönchengladbach seinen Teamkameraden Beaujean. Anstelle von Lars Drauschke war nach Wiederbeginn Timur Umar für den MSV im Spiel. Marcel Benger sicherte Mönchengladbach vor 70 Zuschauern in der 90. Minute das zweite Tor. Letzten Endes holte Gladbach gegen den MSV Duisburg drei Zähler.

In den letzten fünf Spielen war für die Borussia noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte die Gladbacher ein. Trotz des Sieges bleibt Borussia Mönchengladbach auf Platz fünf.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Duisburg noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Während Mönchengladbach am nächsten Samstag (13:00 Uhr) bei Fortuna Düsseldorf gastiert, duelliert sich der MSV zeitgleich mit Borussia Dortmund.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel