Startseite

FCR 2001 Duisburg
Urgestein Oster bleibt weitere drei Jahre

Frauen: Jennifer Oster verlängert beim FCR
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jennifer Oster hat ihren im Juni 2012 auslaufenden Vertrag beim FCR Duisburg verlängert. Die Mittelfeldspielerin bleibt drei weitere Jahre bei den "Löwinnen".

"Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat, weil ich mich hier wohl fühle und weil wir auch sportlich eigentlich immer Erfolg hatten und haben“, erklärt Oster ihre Entscheidung. Seit 1999 spielt die gebürtige Moerserin für den FCR 2001 und feierte bei den Duisburgerinnen 2003 auch ihr Bundesliga-Debüt. Nach all den Jahren fühlt sich Oster immer noch wohl bei den "Löwinnen", so dass die Vertragsverlängerung eigentlich nur Formsache war. "Im Moment haben wir ein Riesenteam, wir haben unheimlich viel Spaß zusammen." Die 25-Jährige hat in dieser Saison durchaus noch große Ziele mit ihrer Mannschaft: "Ich glaube, dass wir in dieser Saison den einen oder anderen Erfolg feiern werden."

Auch die Verantwortlichen freuen sich über den Verbleib ihres Urgesteins. "Osti und der FCR – das gehört einfach zusammen: Jennifer ist eine hervorragende Fußballerin und ein vorbildlicher Profi; ich freue mich, dass wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel