Startseite

FCR 2001 Duisburg
Jackie Groenen im Probetraining

FCR: Jackie Groenen im Probetraining
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der erste Neuzugang der "Löwinnen" für die neue Saison könnte Jackie Groenen werden. Die 16-jährige Holländerin befindet sich derzeit im Probetraining.

Gemeinsam mit ihrer Schwester Merel stand sie bis vor kurzem noch bei der SG Essen-Schönebeck unter Vertrag. Weil sich Trainer Markus Högner die Aufstellung aber nicht von dem ehrgeizigen Groenen-Vater diktieren lassen wollte, wurde der Vertrag der Schwestern, die erst im Winterpause zur SGS gekommen waren, vorzeitig aufgelöst. Marco Ketelaer bestätigte, dass Jackie Groenen eine Option für die neue Saison sei.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel