Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 12: Expertentipp
"Werden die 2. Mannschaft stärken"

BL 12: Expertentipp von Josef Ovelhey
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Lippramsdorf steht vor dem 27. Spieltag im gesicherten Mittelfeld. Am Sonntag gegen den TSV Marl-Hüls geht es also nur noch um die goldene Ananas.

Dennoch will Trainer Josef Ovelhey am Sonntag punkten, hat er doch mindestens Tabellenplatz acht als Ziel für den Saisonabschluss ausgegeben.

Nachdem die Hinrunde alles andere als zufriedenstellend verlief, zeigt der Trainer sich mit der Rückserie zufrieden. Zum Erreichen des Ziels stehen Ovelhey jedoch nur wenige Akteure zur Verfügung. "Wir müssen am Sonntag mit wenigen Spielern auskommen, da wir die zweite Mannschaft verstärken werden."

Diese kämpft in der Kreisliga B in Recklinghausen um den Klassenerhalt. Ein Ziel, das für den gesamten Verein Vorrang hat.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel