Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 14: 15. Spieltag: Expertentipp von Achillefs Namtsias (Geschäftsführer Hellas/Makedonikos Hagen)
Hellas-Chef setzt auf knappen Sieg

Bezirksliga 14: 15. Spieltag: Expertentipp von Achillefs Namtsias (Geschäftsführer Hellas/Makedoni

Seite: 1 von 1

Ein 2:1 gegen den SV Hohenlimburg 10 II - das wäre das Traumergebnis von Achillefs Namtsias, Geschäftsführer bei Hellas/Makedonikos Hagen. Das Spitzenspiel des 15.Spieltages bestreiten der TuS Ennepetal und TSV Fichte Hagen. "Schade für Fichte", sagt Namtsias und tippt auf einen 2:1-Erfolg des Tabellenführers. Dem FSV Witten traut er wenig zu: Er prognostiziert einen 2:0-Auswärtssieg der SG Welper.

Den 15.Spieltag tippt: Achillefs Namtsias (Geschäftsführer Hellas/Makedonikos Hagen)

Spieltag

Bezirksliga 14 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
Foto: Thorsten Tillmann.
3
4
5
1
2
3
4
5
Foto: Thorsten Tillmann.

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.