Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL
VfB Bottrop präsentiert neuen Trainer

Foto: Heinrich Jung
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Bottrop wird die Saison 2019/2020 mit einem neuen Trainer angehen. Nicht erst ab dem 1. Juli, sondern schon seit dem 1. Januar spielt dagegen Oktay Cin für den VfB.

Oktay Cin wechselt vom SV Genc Osman II zum Bezirksligisten VfB Bottrop. Cin spielte in der Vergangenheit schon für Barisspor Bottrop und für die Welheimer Löwen.

Derweil wird Patrick Wojwod nach der aktuellen Spielzeit das Erbe von Mevlüt Ata antreten und neuer Cheftrainer des VfB.

Darüber hinaus verkündeten die Bottroper auch einen Trainerwechsel bei der zweiten Mannschaft, die in der Kreisliga A spielt. Frank Griesdorn hat sein Amt mit sofortiger Wirkung zur Verfügung gestellt. Er wird an der Seitenlinie durch Jörg Salamon ersetzt. wozi

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel