Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 9
Abfuhr für SG Suderwich bei SG Castrop-R.

MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Castrop-Rauxel erreichte einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen die SG Suderwich. Auf dem Papier erwartete die Zuschauer ein ausgeglichenes Match. Auf dem Platz erwies sich die SG Castrop-R. als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete der Gastgeber mit einer Änderung. Diesmal begann Wagener für Ballmann. Auch die SG Suderwich baute die Anfangsaufstellung auf vier Positionen um. So spielten Kandziora, Siebold, Schleume und Arndt anstatt Mennemann, Toskai, Schuwirth und Mlodoch.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Anstelle von Daniel Klein war nach Wiederbeginn Timo Ballmann für die SG Castrop-Rauxel im Spiel. Ingmar Holtkamp trug sich in der 47. Spielminute in die Torschützenliste ein. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Ballmann schnürte einen Doppelpack (51./62.), sodass die SG Castrop-R. fortan mit 3:0 führte. Der Treffer von Dominik Schenkel aus der 88. Minute bedeutete vor 50 Zuschauern den Sieg für die SG Castrop-Rauxel. Letztlich feierte die SG Castrop gegen die SG Suderwich nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Mit 30 geschossenen Toren gehört die SG Castrop-R. offensiv zur Crème de la Crème der Bezirksliga Westfalen 9. Die Saison der SG Castrop-Rauxel verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die Castroper nun schon sechs Siege und drei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Mit sieben von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat Castrop noch Luft nach oben. Nachdem Castrop-Rauxel hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist die SG Castrop-R. weiter im Rennen um die vorderen Plätze.

Die SG Suderwich baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz acht zurück. Als Nächstes steht für die SG Castrop-Rauxel eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den Erler SV. Die SG Suderwich empfängt parallel Genclerbirligi Resse.

[url=spm_match_139336829]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel