Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
SC Frintrop wacht erst nach dem Rückstand auf

Jeweils einen Punkt holten der SC Frintrop und St. Winfried Kray an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Der SC Frintrop nahm drei Änderungen vor. Es spielten Hanysek, Bouterfas und Romberg statt Turgut, Miranda-Vera und Ajbilou in der Startaufstellung. Gleich zu Spielbeginn sorgte Fatih Yetimoglu mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Winfried Kray (1.). Für das 2:0 des Gastes zeichnete Yusuf Allouche verantwortlich (17.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Der zweite Durchgang lief aus der Sicht des SC Frintrop dann wesentlich besser. So verkürzte zunächst Hüseyin Ünal auf 1:2 (51.). Bei der Heimmannschaft kam Andreas Kewe für Furkan Karadeniz ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (65.). In der 66. Minute gelang dem SC Frintrop, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Kewe. St. Winfried Kray ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich der SC Frintrop noch ein Unentschieden.

Ein Punkt reicht dem SC Frintrop, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun sechs Punkten steht Frintrop auf Platz elf. Vor heimischer Kulisse bleibt die Frintroper weiter sieglos. Vor vier Spielen bejubelte der SC Frintrop zuletzt einen Sieg.

Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung von Winfried Kray aus, sodass man nun auf dem 15. Platz steht. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Kray wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Krayer ist seit drei Spielen unbezwungen. Während der SC Frintrop am kommenden Sonntag Phönix Essen empfängt, bekommt es St. Winfried Kray am selben Tag mit Adler Union Frintrop zu tun.

[url=spm_match_139349929]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.