Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Deutlicher Erfolg gegen Holzwickede

(0) Kommentare
BL W 8: Deutlicher Erfolg gegen Holzwickede
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den Holzwickeder SC 2 gab es in der Auswärtspartie gegen den BV Brambauer-Lünen nichts zu holen.

Holzwickede verlor mit 2:5. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das der HSC 2 letztendlich mit 4:3 für sich entschieden hatte.

Der BV Brambauer-Lünen startete mit drei Veränderungen in die Partie: Rimkus, Ehrentraut und Klemt für Kollakowski, Fluder und Kronenberg. Auch Holzwickede stellte um und begann mit Hense, Heinrichs, Janowczyk, Loos und Bauer für Rosenbaum, Powilleit, Dupke, Sievers und Üstün.

50 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Brambauer-Lünen schlägt – bejubelten in der neunten Minute den Treffer von Enrico Christal zum 1:0. Für das 2:0 des Gastgebers sorgte Jan-Frederik Stolzenhoff, der in Minute 16 zur Stelle war. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den BV Brambauer-Lünen. Jan Hoppe, der von der Bank für Dominik Loos kam, sollte für neue Impulse beim HSC 2 sorgen (46.). Joshua Heinrichs witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für den Gast ein (50.). Marvin Schuster versenkte die Kugel zum 3:1 für Brambauer-Lünen (69.) In der 77. Minute brachte Hoppe den Ball im Netz des BV Brambauer-Lünen unter. Für die Vorentscheidung waren Daniel Berger (89.) und Ahmed Ersoy (90.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm Brambauer-Lünen noch einen Doppelwechsel vor, sodass Marvin Peter und Julian Schawaller für Bastian Ehrentraut und Christal weiterspielten (90.). Letztlich fuhr die Lüner einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Mit beeindruckenden 76 Treffern stellt der BV Brambauer-Lünen den besten Angriff der Bezirksliga Westfalen 8. Durch den Erfolg verbessert sich Brambauer-Lünen im Klassement auf Platz drei. Der BV Brambauer-Lünen ist seit drei Spielen unbezwungen.

Durch diese Niederlage fällt der Holzwickeder SC 2 in der Tabelle auf Platz sieben. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Brambauer-Lünen zum FC Roj, am gleichen Tag begrüßt Holzwickede den FC Overberge vor heimischem Publikum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel