Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Herbede siegt zweistellig in Hattingen

(0) Kommentare
BL W 10: Herbede siegt zweistellig in Hattingen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen furiosen Auswärtssieg feierte der SV Herbede in der Bezirksliga Westfalen 10.

Am Ende hatte man Hedefspor Hattingen mit 10:3 abgeschossen. Herbede ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Schlussendlich reklamierte der Gast einen Sieg in der Fremde für sich und wies Hattingen mit 10:3 in die Schranken.

In der Defensivabteilung von Hedefspor knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gastgebers im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 37 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Bezirksliga Westfalen 10. Die Not des Absteigers wird immer größer. Gegen den SV Herbede verlor Hedefspor Hattingen bereits das dritte Ligaspiel am Stück. Hattingen musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Hattinger insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Herbede ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die siebte Position vorgerückt. Offensiv kann dem SV Herbede in der Bezirksliga Westfalen 10 kaum jemand das Wasser reichen, was die 36 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Seit fünf Begegnungen hat die Herbeder das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Kommende Woche tritt Hedefspor bei der TuS Harpen an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt Herbede Heimrecht gegen die TuS Hattingen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel