Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Herbe Schlappe für Bocholt gegen Vrasselt

(0) Kommentare
BL NR 6: Herbe Schlappe für Bocholt gegen Vrasselt
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Bocholt 26 wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor beim SV Emmerich-Vrasselt deutlich mit 1:4.

Emmerich-Vrasselt startete mit drei Veränderungen in die Partie: Hülsmann, Versteegen und Janßen für Geurtsen, Offergeld und Te Laak. Auch der SC 26 stellte um und begann mit Müller, Meyering, Abdallah, Dammeier und Tewesmeier für Eul, Sieverding, Nobes, Misselmani und Wüpping.

Die 150 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Marc Warthuysen brachte den SV Emmerich-Vrasselt bereits in der achten Minute in Front. Der SC Bocholt 26 glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Emmerich-Vrasselt in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzten Nils Rütjes und Rainer Offergeld per Doppelwechsel ihre Mannschaftskameraden Marvin Müller und Lukas Janßen auf dem Spielfeld. Für das 2:0 des SV Emmerich-Vrasselt zeichnete Maveric Hülsmann verantwortlich (53.). Warthuysen überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den Gastgeber (66.). Marco Buscher baute den Vorsprung von Emmerich-Vrasselt in der 70. Minute aus. In der Schlussphase gelang Fabian Simmrow noch der Ehrentreffer für Bocholt (88.). Nach abgeklärter Leistung blickte der SV Emmerich-Vrasselt auf einen klaren Heimerfolg über den SC 26.

Emmerich-Vrasselt macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem dritten Platz.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den SC Bocholt 26 wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zwölften Rang steht. Während der SV Emmerich-Vrasselt am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) bei Blau-Weiß Oberhausen gastiert, duelliert sich Bocholt am gleichen Tag mit dem SC Buschhausen 1912.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel