Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Weitmar wird der Favoritenrolle gerecht

(0) Kommentare
BL W 10: Weitmar wird der Favoritenrolle gerecht

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam der SC Weitmar 45 gegen Hedefspor Hattingen zu einem 2:0.

Weitmar ging als klarer Favorit ins Spiel und enttäuschte seine Anhänger nicht. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den Gastgeber und Hattingen ohne Torerfolg in die Kabinen. Als Bethel Ortj in der 65. Minute für Ahmet Hot auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. In der 74. Minute verwandelte Jan-Paul Vitt vor 82 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:0 für den SC Weitmar 45. Kurz vor Ultimo war noch Steven Murru zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Weitmar verantwortlich (82.). Besser hätte der Start ins neue Fußballjahr für den SC Weitmar 45 kaum gelingen können. Vor eigenem Publikum schlug die Weitmarer Hedefspor und rief dabei eine souveräne Leistung ab. Während Weitmar am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der TuS Hattingen gastiert, duelliert sich Hedefspor Hattingen zeitgleich mit dem FC Altenbochum.

(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.