Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Benchaou rettet Lohberg Punkt gegen SC Bocholt

(0) Kommentare
BL NR 5: Benchaou rettet Lohberg Punkt gegen SC Bocholt
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag kam der SC 26 Bocholt bei RWS Lohberg nicht über ein 1:1 hinaus.

Lohberg erwies sich gegen Bocholt als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der SC 26 hatte mit 4:1 gewonnen.

Bei RWS Lohberg standen diesmal Tütüncü und Dinc statt Benchaou und Aydin auf dem Platz. Auch der SC 26 Bocholt veränderte die Startelf und schickte Eul, Misselmani und Wieczorek für Simmrow, Müller und Wüpping auf das Feld.

Lukas Wenzel traf zum 1:0 zugunsten von Bocholt (28.). Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Bei Lohberg kam zu Beginn der zweiten Hälfte Soufian Benchaou für Timur Kazkondu in die Partie. Zum Seitenwechsel ersetzte Tim Schwung vom SC 26 seinen Teamkameraden Julian Wieczorek. Benchaou schoss für RWS Lohberg in der 51. Minute das erste Tor. Schließlich gingen der Gastgeber und der SC 26 Bocholt mit einer Punkteteilung auseinander.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Lohberg etwas bescheiden daher. Lediglich fünf Punkte ergatterte der Aufsteiger. RWS Lohberg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Die Offensive von Lohberg strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass RWS Lohberg bis jetzt erst 29 Treffer zutage förderte.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Bocholt. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Nächster Prüfstein für Lohberg ist 08/29 Friedrichsfeld. Der SC 26 misst sich am selben Tag mit Sterkrade 06/07.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel