Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 13, 1. Spieltag: Expertentipp von Norbert Sikora (Trainer Adler Riemke)
Saisonstart mit Derby Adler gegen Teutonia

Bezirksliga 13: Expertentipp von Norbert Sikora (Trainer Adler Riemke)
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Endlich rollt der Ball auch in der Bezirksliga wieder. Die Testphase ist vorbei, es wird wieder Ernst in der Bezirksliga 13. Der Saisonstart bringt gleich ein ganz besonderes Spiel. Es kommt zum Ortsduell in Riemke. "Wir haben viele Derbys, aber dieses Match ist immer besonders schön", weiß auch Adler-Trainer Norbert Sikora. Kein Wunder, die Sportplätze der Kontrahenten liegen nur 300 Meter Luftlinie voneinander entfernt.

"Die Vereine, alle Spieler und Trainer haben ein super Verhältnis zueinander" erklärt Sikora. Doch bei aller Freundschaft unter Nachbarn, es geht um drei Punkte und einen guten Start in die neue Saison. Das weiß auch Norbert Sikora: "Das ist unser Heimspiel und wir spielen klar auf Sieg. Wir wollen gewinnen."

Die beiden letzten Lokalduelle konnte Adler, dass nach einem Umbruch vor einer schwierigen Saison steht, für sich entscheiden.

Den Spieltag tippt Norbert Sikora (Trainer DJK Adler Riemke):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel