Startseite » Fußball » Bezirksliga

SCB Neandertal
Fünf Ausfälle bei den Ballfreunden

(0) Kommentare
SCB Neandertal: Fünf Ausfälle bei den Ballfreunden

Der SC Ballfreunde Neandertal muss beim Bezirksligaspiel gegen SC Velbert II am kommenden Wochenende auf gleich fünf Spieler verzichten.

Zu den Langzeitverletzten Kevin Schütz gesellen sich für das Spiel am Sonntag auch Kapitän Tobias Teiwes (Oberschenkelzerrung), Patrick Kriegel (Schulterverletzung), Mutlu Yalavac (Bänderdehnung) und Torwart Jürgen Brückner (Nasenbeinbruch) auf die Verletztenliste. Für Brückner wird wohl wie bei der 0:1-Niederlage gegen den SV Jägerhaus Linde am vergangen Spieltag Hasret Sebat im Tor stehen.

(0) Kommentare

Transfers

SC Ballfreunde Neandertal

Torjäger

SC Ballfreunde Neandertal

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.